Ausgabe März 2017

Chancen erhöhen

Die Agentur für Arbeit hilft dabei

Foto: Monkey Business Images

Die Agentur für Arbeit Köln unterstützt die persönliche Bildungsoffensive  mit Information, Beratung und verschiedenen Förderprogrammen.  Technische und gesellschaftliche Entwicklungen erfordern eine dauerhafte  Anpassung und ein ständiges Weiterlernen. Die private und berufliche  Zukunft lässt sich nicht bis ins Detail planen, denn Kurven und  Kreuzungen gehören zum Leben. Mal entscheidet man sich für einen  anderen Weg, mal wird man gezwungen, sich neu zu orientieren oder  sich beruflich weiterzuentwickeln.

Luxemburger Straße 121 (Neustadt-Süd), Ö: Mo-Mi + Fr 7.30-12.30h, Do 7.30-18h; Tel. Servicezeiten: Mo-Fr 8-18h, für Arbeitnehmer: 0800-4 5555 00, für Arbeitgeber: 0800-4 5555 20, www.arbeitsagentur.de/koeln

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!