Ausgabe März 2017

Die Thomas Spitzer Show

27.3., 20h, Klub Berlin, Eintritt 13,90€, Tickets unter www.koelnticket.de

Foto: Veranstalter

Der “NightWash Talent Award”-Gewinner Thomas Spitzer bekommt seine eigene Comedy-Show. Er wird auf der Bühne sitzen. Er wird reden. Und manchmal steht er sogar auf. Unterstützt wird Spitzer dabei von seinen Gästen Tino Bomelino, Hazel Brugger und Sulaiman Masomi. Der technikaffine Tino Bomelino bringt für seinen Auftritt extra eine Loop Station und seine Gitarre mit. Für den weiblichen Ausgleich dieses Männerabends sorgt Hazel Brugger, die 2017 sowohl den bayerischen Kabarettpreis, den deutschen Kleinkunstpreis als auch den Salzburger Stier gewonnen hat. Der Dritte im Bunde ist der Poetry Slammer und Rapper Sulaiman Masomi, NRW-Meister im Poetry Slam 2013. Als kultureller Botschafter bereiste er für das Goethe Institut u. a. Städte wie Kairo, Mexiko-City, Riga, San Francisco sowie Jerusalem und wird nun in Köln die erste Ausgabe der Thomas Spitzer Show abrunden.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!