Ausgabe April 2017

Abay

Foto: Christian Faustus

26.4., 20h, ARTheater

14 Jahre sang Aydo Abay bei Blackmail, einer der einflussreichsten deutschen Gitarrenbands überhaupt. Seit 2009 betrieb er Projekte wie KEN und Crash: Conspiracy. Im vergangenen Sommer erschien das erste Album seines neuen Projekts Abay.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets.

Einsendeschluss ist der 21.4.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. CAPTCHA
  1. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!