Ausgabe April 2017

Vaiana

Foto: Disney

R: Ron Clements und John Musker, VÖ: 20.4.; FSK: 0

Der Feelgood-Animationsfilm erzählt die mitreißende Geschichte eines willensstarken Teenager-Mädchens namens Vaiana, das ein waghalsiges Abenteuer durchlebt, um sein Volk zu retten. Zusammen mit dem selbstverliebten Halbgott Maui, gesprochen von Musiker Andreas Bourani, nimmt sie uns mit auf eine abenteuerliche Reise durch die fantastisch animierte Inselwelt des Südpazifiks. Der Kritikern und Zuschauern hochgelobte Film wurde für zwei Oscars nominiert.

Wir verlosen 2 DVDs und eine Blu-ray

Einsendeschluss ist der 20.4.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. CAPTCHA
  1. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!