Ausgabe April 2017

Food Market

22.4., 12-20h, 23.4., 11-18h, Neven DuMont Gelände, Friedrich-Karl-Str. 280 (Niehl)

Foto: Veranstalter

Im November feierte mit dem Food Market eine ganz besonderer Markt Premiere. Der Food Market, der einmal im Monat stattfinden soll, will vor allem eins sein: ein Fest für die ganze Familie. Denn der Food Market, verbindet die kulinarische Vielfalt eines unkompliziert-lässigen Streetfood- Markts mit dem mediterranen Flair eines Wochenmarktes mit frischen Waren und Handwerksprodukten aus der Region. Unter dem Motto „Industrieambiente meets Natur“ werden mehr als 20 Streetfood-Trucks und Stände mit internationalen Spezialitäten sowie von Bauern und Bioläden bestückte Markt- und Getränkestände ein vielfältiges Angebot präsentieren. Straßenmusiker und ein buntes Programm für Kinder machen den Markt zum Erlebnis für die ganze Familie.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!