Ausgabe Mai 2017

„Noh bei mir“ im Millowitsch

8.-10.09 + 15.-17.09, Samstag/Freitag 19.30h + Sonntag 17.30, Volksbühne am Rudolfplatz, VVK: 38,30€ inkl. Gebühren, Tickets

Foto: Michael Bause

Für Tommy Engel wird es eine ganz besondere Reise durch die Zeit. Gemeinsam mit seiner Band blickt er im Rahmen des Konzert-Specials „Noh bei mir“ auf alte Zeiten, aktuelle Entwicklungen und zukünftige Ereignisse. Dabei darf sich das Publikum auf musikalische Darbietungen aber auch persönliche Geschichten des Kölner Künstlers freuen. „Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen“ beschreibt Engel seine Gefühlswelt in Hinblick auf die Konzertreihe. Denn dort, in der Volksbühne am Rudolfplatz als ehemaligem Millowitsch-Theater, hatte er mit gerade einmal neun Jahren seinen ersten Bühnenauftritt mit Willy Millowitsch. Es war der Beginn einer erfolgreichen Karriere. In Kölns ältestem noch erhaltenem Theater wirft er fast 60 Jahre später einen Blick zurück und gibt einen Ausblick auf das, was seine Fans noch erwartet.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!