Ausgabe Juni 2017

Auf Freddy ist Verlass

Ein Klassiker unter den Kölner Burger-Restaurants

Foto: Freddy Schilling

Als der Burger vor ein paar Jahren sein Fastfood-Image abschüttelte, gehörte Freddy Schilling in Köln zu den ersten, die den Trend erkannten. Bis heute gehört die sogenannte „Hamburger-Manufaktur“ zu den ersten Adressen für Burger-Fans. Sich auf den Lorbeeren auszuruhen kommt für die Betreiber allerdings nicht infrage. So wurde etwa kürzlich die Fleischproduktion umgestellt, um noch saftigere, lockerere Patties anbieten zu können. Wer das Glück hat, einen Sitzplatz zu ergattern, genießt „Freddys Favorit“ & Co. am besten bei einem kühlen Gaffel Kölsch.

Freddy Schilling, Kyffhäuserstr. 34 (Zülpicher Viertel), Tel. 16 95 55 15 u. Eigelstein 147 (Neustadt Nord), Tel. 16 89 44 47, Ö (beide): So-Do 12-22h, Fr/Sa 12-23h, www.freddyschilling.de

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!