Ausgabe Juli 2017

Kölner Köpfe: Heino Schütten – PR Köln

Foto: Steffi Haubold

Wie kann ich auch mit wenigen Mitteln Themen und Unternehmen in der Öffentlichkeit bekannt machen? Diese Frage stellte sich Heino Schütten schon schon vor über 20 Jahren – und der Leiter von PR Köln hat quer durch alle Branchen und Projekte immer Antworten gefunden: ob bei Fitnesstrainern, Dokumentarfilmen, Festivals, Reisen, Bildungsthemen oder Internetseiten, ob mit Texten, Pressearbeit, Social Media oder Events. Besonders Kultur- und Benefizprojekte liegen dem Kommunikationsprofi am Herzen, weshalb er immer auch ehrenamtlich tätig ist: Seit Jahren unterstützt der gebürtige Kölner das Therapiehaus Villa Kunterbunt an der Universität zu Köln und war bereits zweimal Kölner Kulturpate.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!