Ausgabe Juli 2017

Wise Guys Abschiedstournee 2017

„Wir hatten eine gute Zeit“

Foto: Guido Kollmeier

Die Wise Guys, Deutschlands erfolgreichste A-cappella-Band, hört im Sommer 2017 auf. Das Kapitel „Wise Guys“, das das Leben der Band seit mindestens zweieinhalb Jahrzehnten geprägt hat, wollen die Wise Guys gemeinsam in Harmonie und mit ungebrochenem Enthusiasmus beenden. Die Jubiläumstour, die im Sommer 2016 beginnt und die schon länger geplant war, wird somit auch zu ihrer Abschiedstour.

„Das Beste aus 25 Jahren“ – Neben den größten bekannten Hits („Jetzt ist Sommer“, „Nur für dich“, „Deutsche Bahn“) will die Band dabei auch einige etwas weniger bekannte Perlen aus ihrer langen und erfolgreichen Karriere präsentieren und das Publikum auf eine emotionale Zeitreise mitnehmen. Und das stattliche Repertoire aus einem Vierteljahrhundert erfordert natürlich einige besondere Maßnahmen. Deshalb wird es auch die eine oder andere Überraschung geben. Zu Gast sind die Bläck Fööss, die Höhner sowie Bodo Wartke. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den früheren Band-Kollegen Clemens und Christoph.

Die beiden Konzerte in Köln sind bereits ausverkauft.

8. & 9.7., 18h, Tanzbrunnen, 23,50/18,50 € zzgl. Gebühren, www.wiseguys.de

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook, Twitter und Instagram! Schaut doch mal rein!