Ausgabe April 2016

Ewige Jugend

R: Paolo Sorrentino
VÖ: 1.4., FSK: 12

ewigejugenddvd


In einem eleganten Wellnesshotel mitten in der majestätischen Kulisse der Schweizer Berge tauschen sich die beiden alten Freunde Fred und Mick über das Leben, die Kunst und die Liebe aus. Während sich der Witwer Fred aus persönlichen Gründen beharrlich weigert, seine berühmte Komposition „Simple Song“ zu Ehren der Queen aufführen zu lassen, will es der Film-Regisseur Mick noch einmal wissen. Mit einem ganzen Team von Drehbuchautoren brütet er an einem neuen Projekt, dessen Realisierung allerdings vom Wohlwollen einer launischen Filmdiva abhängt. Paolo Sorrentino begeistert erneut mit traumhaft entrückten Bildern
Wir verlosen ein Paolo-Sorrentino-Filmpaket: Il Divo, La Grande Bellezza, Cheyenne – This Must Be The Place und Ewige Jugend.