Ausgabe Dezember 2016

The Real Ghostbusters (DVD-Box 1 + 2)

Foto: Turbine Medien GmbH
Foto: Turbine Medien GmbH

Wir haben keine Angst vor Gespenstern!? So lautet das Motto der wohl bekanntesten Geisterjägeragentur der Welt. Das Team besteht aus dem Möchtegern-Frauenheld Dr. Peter Venkman, seines Zeichens ironischer Kommentator, dem enthusiastischen Tüftler Dr. Raymond „”Ray” Stantz, das Herz der Truppe, und natürlich P.K.E.-Koryphäe Dr. Egon Spengler, dessen Verständnis für die Quantenphysik seine sozialen Fähigkeiten weit übersteigt. Zusammen mit dem treuen Winston Zeddemore, ihrer Sekretärin Janine Melnitz und dem Hausgeist Slimer erhalten sie spannende Aufträge und treffen dabei auf allerlei übernatürliche Erscheinungen. So schlagen sie sich durch die Unterwelt, erkunden Spukhäuser und fangen Geister, Phantome, Dämonen und Gremlins.

“The Real Ghostbusters” ging bereits 1986 in den USA auf Sendung, also nur zwei Jahre nach dem Kultfilm “Ghostbusters  Die Geisterjäger”, auf dem die Serie basiert und somit drei Jahre vor der Spielfilmfortsetzung. Jetzt gibt es die ersten 78 Folgen der Kultserie endlich auf DVD!

www.ghostbusters-deutschland.de

Foto: Turbine Medien GmbH

Foto: Turbine Medien GmbH

Wir verlosen 1 x die DVD-Box 1 + 2.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!