Ausgabe Januar 2017

Mark Britton – Mit Sex geht’s besser

20.1., 20h, Haus der Springmaus, Bonn   

Foto: Melanie Grande
Foto: Melanie Grande

Dass man eine einmal gefasste Meinung revidiert, kommt in den besten Familien vor. Auch der Komiker Mark Britton macht da keine Ausnahme. Nach erfolgreichem Soloprogramm  „Ohne Sex geht’s auch“ besann er sich doch noch eines Besseren  – siehe oben. Von den meisten seiner Stand-up-Kollegen unterscheidet sich Britton nicht allein durch seine größere Lebenserfahrung. Hinzu kommt – Achtung,  Wortspiel! – Mr. Britton is from Britain. Und den dort geborenen Menschen sagt man nicht umsonst einen ganz speziellen Humor nach. Da versprechen auch Brittons zwischenmenschliche Betrachtungen zu einem ganz besonderen Vergnügen zu werden. Einen Tag nach dem Bonner Gastspiel tritt er mit seinem Programm im Theater im Walzwerk in Pulheim auf. -da

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!