Ausgabe Januar 2017

Bernd Pieper: Wildes Rheinland

Wildes_Rheinland_Cover_print

„13 einzigartige Naturparadiese vor unserer Haustür“, J.P. Bachem Verlag, 192 Seiten, 14,95€

Eine einzigartige Flora und Fauna, seltene Wildtiere, idyllische Flusslandschaften und Wälder: „Wildes Rheinland“ präsentiert seinen Lesern außergewöhnliche Naturparadiese, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. In 13 abwechslungsreichen Touren führt Autor Bernd Pieper Wanderer und Radfahrer durch den Knechtstedener Wald, in den Königsforst oder zum nördlichsten Vulkan der Region. Eine Extra-Tour widmet sich dem Melatenfriedhof in Köln. Neben detaillierten Tourenbeschreibungen erwarten den Leser spannende Einblicke in die jeweiligen Lebensräume und Informationen über ihre Bewohner. Tourenkarten und ein Serviceteil mit Einkehrempfehlungen sowie Tipps zur Anreise mit Bus und Bahn ergänzen den Freizeitführer.

Wir verlosen 5 Exemplare.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. Captcha
  10. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!