Ausgabe Januar 2017

Gutterdämmerung

Foto: Live Nation Germany
Foto: Live Nation Germany

29.1., 20h, Live Music Hall  

Gutterdämmerung ist ein aufregendes, neues Rock ’n’ Roll-, Film- und -Gig-Konzept, das der belgisch-schwedische Visual- Künstler Bjorn Tagemose ins Leben gerufen hat. Ganz im Stil des klassischen Films der 1920er- Jahre gedreht, handelt es sich weitestgehend um einen Stummfilm, jedoch anstelle des einsamen Pianos, das zwecks Untermalung auf der Bühne stand, gibt es eine Rockband, die die Gefühle des Films ausdrückt und live auf der Bühne spielt. Dieser spektakuläre Film ist nun auf Tour mit einem Erzähler und einer Live-Band. Ein optisches und musikalisches Feuerwerk erwartet die Besucher. Die Besetzung des Films kann sich im Übrigen auch sehen lassen, denn da wären: Iggy Pop, Slash, Joshua Homme (Queens of the Stone Age), Lemmy Kilmister, Grace Jones, Henry Rollins, Tom Araya (Slayer), Justice, Volbeat, Mark Lanegan, Nina Hagen und Jesse Hughes (Eagles of Death Metal).

Wir verlosen 3 × 2 Tickets

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. Captcha
  10. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!