Ausgabe Januar 2017

Malky

Foto: Max Parovsky
Foto: Max Parovsky

28.1., 20.30h , Gebäude 9

Nachdem ihr Konzert Mitte Oktober ausfiel, kommen Malky nun endlich mit ihrem neuen Album „Where Is Piemont“ nach Köln, um es live zu präsentieren. Malky ist bulgarisch und heißt so viel wie „kleiner Junge“. Mit ihrem Debütalbum „Soon“, das im Sommer 2014 auf dem bandeigenen Label erschien, sorgten Malky für euphorische Reaktionen von Presse und Fans und wurden vom Verband der Deutschen Independent Labels mit dem „VUT Indie Award“ in der Kategorie „Bestes Album“ ausgezeichnet. In der Folge spielte das Duo zwei fast gänzlich ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und profilierte sich zudem mit Konzerten und Festivalauftritten in Frankreich, Benelux, Skandinavien, Polen und den USA auch auf internationalem Parkett.

Wir verlosen 3 × 2 Tickets.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. Captcha
  10. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!