Ausgabe Januar 2017

High Rise

Foto: DCM
Foto: DCM

R: Ben Weathly, VÖ: ab sofort, FSK: 16

Der attraktive Junggeselle Robert Laing (Tom Hiddleston) bezieht im London der 1970er Jahre eine neue Wohnung in einem futuristischen Hochhaus. Über die Bekanntschaft mit dem Schöpfer dieser autarken Wohnwelt, Anthony Royal (Jeremy Irons), der das luxuriöse Penthouse bewohnt, kommt Laing mit den begüterten Bewohner des Hauses in Kontakt, während in den unteren Stockwerken das „gemeine Volk“ den Aufstand probt. Ben Wheatley adaptiert den Kultroman von James G. Ballard als exzessiven Stilmix aus futuristischen und Retro-Elementen.

Wir verlosen jeweils 3 mal die DVD

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!

Teilnahmeformular
  1. Hinweis: Die Adressen der Gewinner werden von uns ggf. an die den Gewinn versendenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir verlosen monatlich unter allen Teilnehmern 50 kostenlose Jahresabos der e-Paper-Ausgabe der „Kölner Illustrierte“ .
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (gültige Emailadresse notwendig)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. Zum Schutz gegen Spam und Betrugsversuche bei unseren Gewinnspielen setzen wir ein sogenanntes CAPTCHA ein. Bitte geben Sie die im Bild enthaltenen Zeichen in das Eingabefeld ein.
  9. Captcha
  10. Immer auf dem Laufenden? Folg uns doch bei Facebook und Twitter und sei immer auf dem neusten Stand!

    Wir freuen uns über dein Like und Follow!