Ausgabe Februar 2017

Nicolai Friedrich

2.3., 19h, Theater am Tanzbrunnen, VVK: ab 29,90/22,90€ inkl. Geb., www.nicolai-friedrich.de

Nicolai Friedrich
Foto: Sebastian Konopik

Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. In diesem Sinne sagt Nicolai Friedrich mühelos Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole und Namen vorher. Oder er überträgt die Gedanken seines Publikums einfach von einem Kopf in einen anderen. Der Magier gehört zu den Besten seines Fachs. Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie. Er tourt regelmäßig durch Asien und steht jedes Jahr in den USA auf der Bühne. In Deutschland hat er sich mit Einzelgastspielen eine große Fangemeinde erspielt. Jetzt geht Nicolai Friedrich zum ersten Mal auf Deutschlandtournee.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!