Ausgabe März 2017

Armin van Buuren

3.3., 22h, LANXESS arena, Eintritt ab 32,10€, Tickets unter www.koelnticket.de

Foto: dbe
Foto: dbe

Die „Armin Only Embrace World Tour“, die nur einmal in Deutschland halt macht, nimmt starken Bezug auf sein jüngstes Studioalbum „Embrace“. Der fünfmalige #1 DJ der Welt integriert darin unterschiedlichste Styles, Genres und Sounds, indem er mit einer großen Auswahl an weltweit anerkannten Künstlern zusammenarbeitet. Ein Großteil der Künstler, u. a. Betsy Larkin, Mr. Probz, Kensington, Angel Taylor, Eric Vloeimans und Cimo Fränkel, werden den weltweit renommierten DJ und Produzenten auf seiner Tour begleiten. Die letzte Welttournee des 40-jährigen Niederländers wurde von 500.000 Besuchern in 35 Städten auf fünf Kontinenten besucht. Mit der anstehenden Nummer, die seine größte und umfassendste Tour bisher sein wird, besteht die Chance, diese Zahlen noch zu übertreffen.

Wir verlosen 3 × 2 Tickets.

Einsendeschluss ist der 2.3.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!