Ausgabe März 2017

Sartana – Noch warm und schon Sand drauf

Anzeige: Ein Hörspiel mit Bela B feat. Peta Devlin, Stefan Kaminski, Oliver Rohrbeck und Smokestack Lightnin‘

Sartana – Noch warm und schon Sand drauf
Foto: Konstanze Habermann

Sartana alias Bela B ist ein charmanter Schweinehund. Der Spaghetti-Western-Antiheld im Totengräberoutfit hat immer einen dreckigen Kalauer parat, über den man sich kaum zu lachen traut, aber doch nicht anders kann. Dafür sorgt im WDR-Hörspiel „Sartana – Noch warm und schon Sand drauf“ das Film-Dialogbuch von Rainer Brandt, dessen Schnoddersynchronisationen schon die Haudrauf- Western mit Bud Spencer und Terrence Hill bekannt machten. Erleben Sie das Hörspiel als Live-Show, in der alle Geräusche handgemacht sind. Opulente Illustrationen auf der Leinwand liefert Robert Schlunze. Unterstützt wird Sartana alias Bela B von Sängerin Peta Devlin, special guest Oliver Rohrbeck und Stimmenmorpher und Geräuschakrobat Stefan Kaminksi. Musikalisch begleitet wird das Spektakel von Smokestack Lightnin’, die mit ihrer genialen Mischung aus Rockabilly, Country, Soul, Folk und twangigen Gitarren dem Western- Genre huldigen.

30.3., 20.30h, WDR-Funkhaus am Wallraffplatz, Klaus-von-Bismarck-Saal, www.bela-b.de

Wir verlosen 1 × 2 Tickets inkl. Hörspiel-CD (signiert von Bela B) und Poster (signiert von allen) sowie 2 × 2 Tickets.

Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook. Wir freuen uns über ein Like!