Fences

Mit freundlicher Genehmigung: Paramount Home Entertainment Germany GmbH

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose (Viola Davis) ein guter Ehemann und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein guter Vater zu sein. Doch dass der Traum vom Ruhm geplatzt ist, frisst ihn langsam auf und verführt ihn zu Entscheidungen, die seine Familie zu zerreißen drohen.

Filminfos

Genres keine Angabe
Länge 139
Darsteller Denzel Washington, Viola Davis, Stephen Henderson
Regie Denzel Washington
Drehbuch August Wilson
Herstellungsjahr 2016
Herstellungsland USA
Neustart nein
Altersfreigabe 6
Kinderfilm nein
Startdatum 16.02.2017
Verleiher PPG - Paramount Pictures Germany
Tonsysteme Dolby-Digital, Dolby-SR, Dolby-Stereo, Stereo, Mono, Stummfilm