Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe

Mit freundlicher Genehmigung: Universal Pictures International Germany GmbH (UPI)

Anastasia Steele versucht, Christian Grey zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, versuchen es die beiden noch einmal miteinander. Nun jedoch wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten, und zwielichtige Figuren schalten sich in das Spiel ein.

Filminfos

Genres keine Angabe
Länge 118
Darsteller Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
Regie James Foley
Drehbuch Niall Leonard
Herstellungsjahr 2016
Herstellungsland USA
Neustart nein
Altersfreigabe 16
Kinderfilm nein
Startdatum 09.02.2017
Verleiher UPI - United Pictures International
Tonsysteme Dolby-Digital, Dolby-SR, Dolby-Stereo, Stereo, Mono, Stummfilm