Ausgabe August 2017

Ehrenfelds neuer Hotspot

Bumann & Sohn ergänzt Angebot im Veedel

Foto: Bumann & Sohn

Schon die Eröffnung im Februar wurde begeistert aufgenommen. Jetzt im Sommer dürfte sich die Beliebtheit noch steigern. Dank des Biergartens tummeln sich bei Bumann & Sohn neben dem Ehrenfelder Partyvolk auch all diejenigen, die gerne bei einem kühlen Gaffel und einem Snack in der Sonne relaxen. Pfiffige Details wie Hochbeete und Retro-Sonnenschirme im 70er-Jahre-Stil lassen Schrebergartenatmosphäre aufkommen. Das würde anderswo vielleicht spießig wirken, vor der eher nüchternen Kulisse im Schatten der Bahnbögen ist es aber ein witziger Kontrast.

Bumann & Sohn, Bartholomäus- Schink-Str. 2 (Ehrenfeld), Ö: Variieren im Sommer nach Wetter und werden täglich aktuell auf www.facebook.com/bumannundsohn/ gepostet

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!