Ausgabe August 2017

Neue Geschichten

Jürgen Hörmann eröffnet weiteres Restaurant

Foto: Dominik Jacky

Mit dem Restaurant Josephs hat sich Jürgen Hörmann im Rheinauhafen bereits einen Namen gemacht. Mit dem Eleven Stories erfüllte er sich jetzt einen weiteren gastronomischen Traum. Die kulinarische Ausrichtung ist eine andere: Statt österreichischen Einflüssen kommt mediterran Inspiriertes auf den Teller. Treu geblieben ist sich Hörmann allerdings, was seine hohen Ansprüche betrifft. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Jon Christoph Berndt setzt er auf „hohes Niveau und nachvollziehbaren, kompromisslosen Anspruch an Herkunft und Qualität der Ware“. -da

Eleven Stories, Im Zollhafen 9 (Rheinauhafen), Tel. 64 30 37 30,
Ö Mittag: Mo-Fr 12-15h, Ö Abend: Mo-Sa ab 18h, www.elevenstories.de

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!