Ausgabe August 2017

Elektrisierend

Foto: Jesper Palermo Ipsen

Sommerzeit ist Festivalzeit. Für alle Fans der elektronischen Musik öffnet das postPost-Gelände am 5. und 6. August seine Tore für das Flavoured Festival, Düsseldorfs erstes eigenes Elektro-Festival. Vorab durfte die Facebook-Community auf den Desperados-Social Media-Kanälen über das Essen und die Acts mitentscheiden. Neben den zahlreichen Bloggern und Influencern wie Bonnie Strange und Raul Richter erwartet die Besucher nun ein schickes Line-up. Als Headliner ist kein Geringerer als DJ Steve Angello engagiert, der neulich noch beim Coachella die richtigen Sounds zum Tanzbein-Schwingen parat hatte. Burak Yeter, Sascha Braemer und Klangkarussel sind ebenfalls am Start.

LAP; Flavoured Festival: 5.8. ab 12 Uhr bis 6.8. 21 Uhr, postPost – Grand Central, Düsseldorf

Ein Beitrag von coolibri Düsseldorf.

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!