Ausgabe Oktober 2017

The Analogues

Beatles-Sensation erstmals in Deutschland                 

Foto: William Rutten

The Analogues aus den Niederlanden haben eine Mission: Die Musik der Beatles, die die Band selbst nie live gespielt haben, im Nachhinein als Konzertereignis erfahrbar zu machen. Die fünf niederländischen Musiker teilen die Leidenschaft für das Repertoire der Beatles. The Analogues behandeln das Werk der Beatles wie klassische Musik, mit Aufmerksamkeit für musikalische Details. Aufgeführt ausschließlich mit dem Original-Vintage Equipment und begleitet von einer großen Streichersektion, einer Harfenistin sowie Tablaspieler. Nach zwei Tourneen durch die Niederlanden und Belgien kommen The Analogues im Herbst 2017 und im Mai 2018 zum ersten Mal nach Deutschland. Im Rahmen von neun Konzerten werden The Analogues die Alben Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band und Magical Mystery Tour, integral und analog, von der ersten bis zur letzten Note live aufführen. So spielen The Analogues am 4. Oktober 2017 in Köln im Theater am Tanzbrunnen.

4.10., 20h, Theater am Tanzbrunnen, www.theanalogues.net

Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir 3×2 Karten!

Ihr findet Koelner.de neben Facebook auch auf Twitter und Instagram! Schaut doch mal rein!