Ausgabe November 2017

Frisch aus dem Garten

Stadtgarten-Gastronomie runderneuert

Foto: Daniela Abels

Schon aufgrund er Raummaße, sagt Stadtgarten-Betreiber Norbert Michalke, sei die Umgestaltung der Gasträume eine architektonische Herausforderung gewesen. Nach Abschluss der Arbeiten kann man sagen: Mission geglückt. Mithilfe von Lichtakzenten und Pflanzen wurde die Location deutlich aufgewertet. Auch in der Küche weht ein frischer Wind. Zwar sind einige Klassiker von früher weiterhin zu haben, ansonsten aber darf man sich aber auf ein paar kreative Überraschungen freuen. Neuer Partner ist die Sion-Brauerei.

Stadtgarten, Venloer Str. 40 (Belgisches Viertel), Tel. 952 99 40, Ö: Mo-Do 12-1h, Fr/Sa 12-3h, So 10.30-1h, www.stadtgarten.de

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!