Ausgabe November 2017

Der Volksmund spricht

Neue Gastro am Volksgarten

Foto: Daniela Abels

Martin Schlüter ist in der Kölner Gastronomie kein Unbekannter. Als das am Volksgarten gelegene Objekt mit der großzügigen Außenterrasse frei wurde, habe er nicht widerstehen können, berichtet er. Seine Vision ist ein Kneipenrestaurant mit festem Speisenangebot und saisonalen Specials, in dem man aber auch willkommen ist, wenn man einfach nur etwas trinken möchte. Auf Herkunft und Qualität der Zutaten legt Schlüter großen Wert, dennoch sind die Preise moderat (z.B. Suppen ab 4 Euro, Flammkuchen ab 8 Euro).
da

Volksmund, Vorgebirgsstr. 47 (Südstadt), Tel. 51 16 00, Ö: Mo-Fr ab 17h, Sa/So ab 12h, www.restaurant-volksmund.de

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!