Ausgabe November 2017

Ehrenfelds neuer Hotspot

Bumann & Sohn ergänzt Angebot im Veedel

Foto: Bumann & Sohn

Schon die Eröffnung im Februar wurde begeistert aufgenommen. Dank des Biergartens tummelten sich im Sommer bei Bumann & Sohn neben dem Ehrenfelder Partyvolk auch all diejenigen, die gerne bei einem kühlen Gaffel und einem Snack in der Sonne relaxen. Selbstverständlich bleibt die Bar auch in den kühleren Monaten eine stets lohnende Option für Nachtschwärmer und alle, die gerne ein paar Stunden mit netten Leuten verbringen. Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt außerdem auch immer – für Partys, Konzerte oder auch Specials.

Bumann & Sohn, Bartholomäus-Schink-Str. 2 (Ehrenfeld), Ö: Mo 18-1h, Di, Mi 18-2h, Do 18-3h, Fr 18-5h, Sa 17-5h, So 17-1h, www.facebook.com/bumannundsohn

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!