Ausgabe November 2017

„Die Einzige“

ALINA macht auf ihrer Clubtour im November Halt in Köln 

Foto: Veranstalter

Im YUCA präsentiert ALINA nun ihr kürzlich erschienenes Debut-Album „Die Einzige“, doch der Weg dahin war äußerst steinig: Ein abgebrochenes Studium, zahlreiche Nebenjobs und eine Stimmband-OP lassen den großen Traum von einer Musikerkarriere in immer weitere Ferne rücken. Doch die Musik lässt sie nicht los und mit „Die Einzige“ ist nun ein Album entstanden, das zwischen den Welten wandelt. Eine Platte mit 16 Songs, die vom ganz leisen Knistern bis zum großen Knall alles bietet. Eine Geschichte, die zeigt, dass sich der beschwerliche Weg lohnt, und ein Werk, das ihrem Publikum einen tiefen Einblick in ihre Seele erlaubt.

ALINA: 9.11., 20h, YUCA, Tickets

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!