Ausgabe November 2017

Wein und Wissen

Neue Seminare bei Zwölfgrad

Foto: Zwölfgrad

Es muss ja nicht gleich jeder Schluck Wein zum Anlass genommen werden, um mit bedeutungsvollem Blick etwas von Hanglage, Schieferboden und erdigem Aroma zu murmeln. So ganz ahnungslos wollen Weintrinker aber auch nicht dastehen. Da kommen die Seminarangebote des Weinhandels Zwölfgrad wie gerufen. Ab Januar stehen Themen wie „Spaniens Weinwelt“ (18.1.) oder auch „Grundlagen der Sensorik“ (22.2.) auf dem Plan. Die Kosten betragen jeweils 25 Euro. Mit der anstehenden Weihnachtszeit eignet sich solch ein Weinseminar sicher auch als tolles Geschenk.

Zwölfgrad Sekt und Wein: Martin-Luther-Platz 1 (Südstadt), Tel. 38 15 91, Ö: Mo-Fr 10-18.30h, Sa 9-17h, Weinseminare jew. Do 19h, Weitere Informationen unter: www.zwoelfgrad.de

Ihr findet Koelner.de auch auf FacebookTwitter und Instagram! Schaut doch mal rein!