Nach dem längsten Kartenvorverkauf der Bandgeschichte kann nun endlich am 17. Juni das größte Bühnenabenteuer vor knapp 41.000 Zuschauern im RheinEnergieSTADION stattfinden und zeitgleich erblickt das fünfte Studioalbum „Rudeldiere“ das Licht der Welt.
Zur Vorstellung dieses Albums luden Band und Label gestern in den Club „Reineke Fuchs“ auf der Aachener Straße ein. Eingeladen waren VertreterInnen der Presse, Medien und Kölner InfluencerInnen. Nachdem Kasalla in einem kleinen Live-Set ein Sneak-Peak aus „Rudeldiere“ spielten, sollte eigentlich der gemütliche Teil des Abends folgen, als Christoph Gros, Geschäftsführer des Labels Pavement Records, überraschend die Bühne betritt: „In den letzten11 Jahren haben wir schon viele besondere und emotionale Momente erlebt. Nun gibt es heute, neben dem grandiosen neuen Album, noch eine Überraschung: Wir dürfen Euch Eure erste goldene Schallplatte für den Titel „Pirate“ überreichen. Das sind 150.000 verkaufte Einheiten“
Strahlend halten die fünf Bandmitglieder Bastian Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Sebi Wagner und Nils Plum die besondere Auszeichnung in die Kamera. „Was ´ne goldige Überraschung! Da wird unser Onkel „Pirate“ Edelmetall-Freibeuter! Wir freuen uns und sind sprachlos.“, so Basti Campmann.
Ihr findet Koelner.de auch auf Facebook, Twitter und Instagram! Schaut doch mal rein!