Nathan Sharp ist ein koreanisch-amerikanischer Sänger, Songwriter, Synchronsprecher und Komponist mit einer professionellen Biografie. Im Jahr 2017 gründete er das unabhängige Plattenlabel „Give Heart Records“ mit. [1, 2, 3]
Unter dem Künstlernamen NateWantsToBattle hat er über 300 Songs kreiert – was wahrscheinlich mehr ist, als irgendein Künstler jemals tun sollte, aber hier sind wir nun. Er hat offizielle Songs für Franchises wie Dragon Ball Super, Beyblade Burst Turbo, Sonic the Hedgehog und Pokémon gesungen. Zudem lieh er Charakteren wie Craig in „Dream Daddy“, Marcel in „Attack on Titan“ und Damien in „Monster Prom“ seine Stimme. Er ist oft müde und Mitbegründer der von Fantasy inspirierten Bekleidungslinie Cantrip.
Sondergast Cam Steady ist ein Nerdcore-Rapper und über mehrere Genres hinweg aktiver Musiker aus Los Angeles, Kalifornien. Bekannt für hochenenergetische Musik, die Hip-Hop, EDM und Heavy Metal verschmilzt, fand sein einzigartiger Stil schnell Anklang beim Online-Publikum. Seine Songs „MEWTWO“, „CHAOS CONTROL“ und „SPIDER-PHONK“ etablierten Steady als eine ernstzunehmende Größe in der aufstrebenden Indie-Rap-Szene von L.A. und führten zu Kooperationen mit großen Videospielmarken wie Genshin Impact.
Cam Steady ist bereits als Headliner bei ausverkauften Events wie der Nerdcore Party Con, dem MAGFest, der Anime Expo, der Momocon und weiteren aufgetreten. Der Erfolg seiner Live-Konzerte brachte ihn dazu, die Nerdcore-Tourgruppe „Anime Rap Takeover“ zu gründen. Hier tritt Cam Steady gemeinsam mit Nerdcore-Künstlern wie Rustage, NerdOut, GameboyJones, Chi-Chi und anderen auf, um das Live-Erlebnis von Anime-Rap zu Fans auf der ganzen Welt zu bringen.
NateWantsToBattle, 12.10.2026, 20:00 Uhr, Kantine Köln